Expertise und Leidenschaft für jedes Projekt

Team

Martin von Endredy

Vorstand
mehr

Dipl.-Bw.Ing. Martin von Endredy MBA

Martin Endredy ist Gründer und alleiniger Gesellschafter der MCC Beteiligungs AG.

Nach dem Studium als Diplom-Elektroingenieur hatte Martin Endredy im Projektmanagement und beim Betrieb von Immobilien leitende Funktionen inne. Seit mehr als 20 Jahren hat Martin Endredy eigenverantwortlich in diesem Bereich Firmen gegründet und erfolgreich geführt. Ein zusätzlicher akademischer Management-Abschluss (MBA) bildete eine wichtige Basis für seine jahrelange Tätigkeit in Osteuropa. Als Entscheidungsträger der Holding steht Martin Endredy mit seiner Expertise für effizientes Agieren und lösungsorientiertes Handeln ein.

Mobile: +43 (0) 664 504 5727
Mobile (RUS): +7 495 762 2451
E-Mail: M.Endredy@mcc-holding.ch

Klaus Vilbrandt

Senior Projektleiter
mehr

Klaus Vilbrandt hat als Bauarbeiter seinen Beruf von der Pike auf gelernt. Als Diplom-Bauingenieur wirkt er nunmehr über 30 Jahre an nationalen wie internationalen Projekten in Schlüsselpositionen mit. Zudem konnte er als Geschäftsführer von FM-Gesellschaften wichtige Erfahrungen sammeln und Know-how im Immobilienbetrieb erwerben. Er ist im Team für die korrekte Planung und Ausführung der Technik zuständig. Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Klaus Vilbrandt fließend Russisch und Englisch.

Mobile: +49 (152) 33 54 23 92
E-Mail: ‎K‎.Vilbrandt@Mcc-holding.ch

Thomas Oertner

Geschäftsführer operatives Geschäft in Deutschland und Österreich
mehr

Thomas Oertner hatte als Volljurist und in Deutschland zugelassener Rechtsanwalt seinen Tätigkeitsschwerpunkt stets in leitenden Positionen in der Wirtschaft. Auch die jahrelange Geschäftsführung eines internationalen GU- und Gebäudetechnikunternehmens befähigt ihn, rechtliche Aspekte von Immobilienprojekten sowie komplexe Beteiligungsmodelle mit in- und ausländischen Investoren umfassend zu bearbeiten. Er ist im Team neben der operativen Leitung für alle juristischen Aspekte zuständig. Thomas Oertner spricht neben seiner Muttersprache Deutsch fließend Russisch und Englisch.

Friederike Cieslak

Architektin
mehr

Friederike Cieslak hat als Architektin ebenso wie alle Mitglieder des Teams zahlreiche Erfahrungen in nationalen wie internationalen Projekten sammeln können. Dabei hat sie sich in den letzten Jahren umfassend in die spezifische Konzipierung moderner Sozialimmobilien eingearbeitet. Zudem bereichert sie das Team mit ihrer Expertise bedarfsweise bei der denkmalgerechten Sanierung von Immobilien. Sie ist im Team für effiziente Planungs- und bauliche Lösungen von Sozialimmobilien sowie für die Zusammenarbeit mit Genehmigungsbehörden zuständig. Friederike Cieslak spricht neben ihrer Muttersprache Deutsch fließend Englisch.

Holger Janß

Geschäftsleiter Deutschland West
mehr

Holger Janß ist seit vielen Jahren bei bedeutenden, internationalen Unternehmen in leitenden Positionen für Expansion sowie Unternehmens- und Projektentwicklung verantwortlich. Der Diplom Betriebswirt mit technischer Zusatzausbildung verfügt über umfassende Erfahrung in der Bau-, Hotel- und Tourismusbranche. Neben Deutsch spricht er Englisch und Spanisch und hat eine Ausbildung in Immobilienbewertung absolviert. Seine Kompetenzschwerpunkte sind Immobilienentwicklung, Asset Management und Wachstumsstrategie. Als Geschäftsleiter West treibt er insbesondere den Ausbau der MCC Beteiligungs AG in Deutschland voran.