Expertise und Leidenschaft für jedes Projekt

Team

Martin von Endredy

Vorstand
mehr

Dipl.-Bw.Ing. Martin von Endredy MBA

Martin Endredy ist Gründer und alleiniger Gesellschafter der MCC Beteiligungs AG.

Nach dem Studium als Diplom-Elektroingenieur hatte Martin Endredy im Projektmanagement und beim Betrieb von Immobilien leitende Funktionen inne. Seit mehr als 20 Jahren hat Martin Endredy eigenverantwortlich in diesem Bereich Firmen gegründet und erfolgreich geführt. Ein zusätzlicher akademischer Management-Abschluss (MBA) bildete eine wichtige Basis für seine jahrelange Tätigkeit in Osteuropa. Als Entscheidungsträger der Holding steht Martin Endredy mit seiner Expertise für effizientes Agieren und lösungsorientiertes Handeln ein.

Klaus Vilbrandt

Senior Projektleiter
mehr

Klaus Vilbrandt hat als Bauarbeiter seinen Beruf von der Pike auf gelernt. Als Diplom-Bauingenieur wirkt er nunmehr über 30 Jahre an nationalen wie internationalen Projekten in Schlüsselpositionen mit. Zudem konnte er als Geschäftsführer von FM-Gesellschaften wichtige Erfahrungen sammeln und Know-how im Immobilienbetrieb erwerben. Er ist im Team für die korrekte Planung und Ausführung der Technik zuständig. Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Klaus Vilbrandt fließend Russisch und Englisch.